Energiearbeit

Energieübertragung / Fernmeditation:

 

Um an Energieübertragung teilzunehmen sende mir bitte ein Bild (es geht auch ohne Bild, aber mit hat es noch eine andere Ebene) von dir. Du setzt dich dann zu der entsprechenden Zeit hin und begibst dich in Meditationsposition und empfängst.

Außerdem aktivieren wir hiermit andere Kanäle und machen neue Erfahrungen auf einem anderen Gebiet.

Den Energieausgleich für die Energieübertragung werde ich so handhaben wie die indischen Meister, den überlasse ich euch.

Das heißt ich gebe keinen Preis vor, sondern ich lasse fließen und wer empfangen möchte kann es tun und mir dann geben was er kann und für angemessen hält. Ihr legt dann entweder etwas beim nächsten hier sein, in ein kleines Schatzkästchen oder überweist. Das ist hier immer etwas gewöhnungsbedürftig, weil die meisten eine Anweisung brauchen aber dies fördert auch die Selbstverantwortung und das Entwickeln für das Gefühl von Geben und Nehmen.

An dieser Energeiübertragung kann jeder teilnehmen. Unabhängig ob er schon einen Kurs bei mir besucht hat oder nicht.

Um die Verbindung aufzubauen brauche ich ein Foto und der Teilnehmer eine Einweihung, welche auch per Telefon erfolgen kann, sofern er noch keinen persönlichen Kontakt zu mir hatte.

Energieübertragungen können auch Einzeln erfolgen und gebucht werden.

 


 

Herzlich Willkommen

Like Us On Facebook