Energieportale

Energie Portale sind Sphären die ihr betreten könnt.

Es gibt verschiedene Portale und Sphären, zu den verschiednene Bereichen.

Unter anderem spezielle für meine Kurse. Hier haben die Kursteilnehmer und Schüler jeder Zeit die Möglichkeit, von zu Hause aus an den Kursen teil zu nehmen oder im nachhinein den entsprechenden Kurs noch mal zu besuchen.

Sie helfen euch um mit den entsprechenden Energien in Verbindung zu kommen, und/oder eure eigene Verbindung zu unterstützen, zu aktivieren oder zu verstärken.

Bitte beachtet: diese Schlüssel bringen Euch in Verbindung mit Energien, diese sind eine große Kraft.

Bitte geht verantwortungsvoll  und liebevoll mit Ihnen um.

Beachtet die kosmischen Gesetze!  Wisst das ALL-ES was ihr aussendet zu Euch zurück kehrt.

 

Portale

Energieausgleichsraum

Dieser Raum ermöglicht Euch, eure Energien zu Eurem und dem Wohle allen Seins auszurichten.

Bei intensiver Energiearbeit kann  es vorkommen, dass die Neue Energien zu Problemen mit der Technik führen.

Um störende Resonanzen auszubalancieren, begebt euch einfach in diesen Raum

Ebenso hilft er wenn ihr meint zu viel aufgenommen zu haben und nicht zu wissen wo hin mit der vielen Energie.

Bei mangelnder Erdung bitte erst den Erdungsraum besuchen und dann den Balancierungsraum.

pdf zum –> Energieausgleich <– herunterladen oder auf das Bild klicken