2 Jahre Sylan Club

Wir feiern
2-jaehriges Jubilaeum!

2 Jahre online Akademie – 2 Jahre SyLANclub

Spannend wie die Zeit vergeht. Vor 2 Jahren habe ich meinen Herzenswunsch, mein in über 30 Jahren gesammeltes Wissen vielen Menschen zur Verfügung zu stellen, wahr werden lassen. 

 Im Juni 2018 ging meine Sylanakademie online.

In der Sylanakademie geht es um Transformation, Bewusstsein und Persönlichkeitstraining auf Seelen- und Herzebene. Du erkennst dein wahres Wesen und erinnerst dich an deinen Ursprung. 

Durch meine geführte Seelenreise in die Innenwelt und kosmischen Gesang – einer eigenen und einzigartigen Methode – lernst du deine unbewussten und unterbewussten Programme zu erkennen und zu transformieren. Das heißt du löst gebundene Energie, die dir nun im Alltag zur Verfügung steht. Du verbrauchst also auch  weniger Energie, da du nun befreit bist von Blockaden und energetischen Anhaftungen bzw. Verbindungen.

Zudem wirst du wieder auf deinen persönlichen Seelenweg ausgerichtet und folgst diesem.

balloons-4364266_1920

Feier mit mir und nutze unsere Kennlernangebot!

(Mehr Infos zum Kennenlernangebot im Video)

Schreibe mir wobei ich dich am besten unterstützen kann:

Trage dich hier in meinen Newsletter ein:
ja