SYLAN

Transformation mit der Sylan-Methode

Wirkungsvoller als jede Hypnose - Verbindung mit der göttlichen Quelle

Heile dich selbst, mit der Sylan-Methode

Die Sylan-Methode – Deine Rückbesinnung zum Ursprung. Die Sylan-Methode Ist eine völlig neue und einzigartige Möglichkeit sich zurückzubesinnen, sich wieder zu erinnern wer Du bist. ES hat eine Zeit der Trennung gegeben. Nun ist die Zeit der Rückkehr zum Ursprung gekommen. Die Seelen erinnern sich wieder an ihre Heimat und an ihren Ursprung – um auf allen Ebenen zu ihrem wahren Sein zurückzukehren. Wir arbeiten bei der Sylan-Methode mit dem Inneren Wächter zusammen! Nur wenn Du auf allen Ebenen bereit bist, lässt der Wächter gewähren und wir können erfolgreich mit dem Höheren Selbst, Überbewusstsein, Ich-Bewusstsein und Unterbewusstsein arbeiten.

"Nach einem persönlichen Termin mit Sylvia Annett bin ich in den Sylan Club gekommen und muss sagen, etwas besseres hätte mir garicht passieren können. Die Energien mit der Sylan arbeitet sind wirklich einmalig. Ich habe schon viele probiert, aber noch nie eine derartige Wirkug verspürt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dass es diesen Club gibt und natürlich auch die Facebook Gruppe :-)"
Martina G.
Mittelfranken
“Ich möchte gerne eine Rückmeldung zu der Energiekarte geben, welche Sylan für meine Tochter Lisa-Marie erstellt und energetisch beschrieben hat Diese Energiekarte ist EINZIGARTIG mit all den heilenden Informationen ...schon beim öffnen des Umschlages, worin sich die Energiekarte befand, strömte die HEILENDE ENERGIE uns entgegen Diese wurde dann auch sofort verwendet und zeigte schon erste positive Ergebnisse
Carmen
aus Torgau

Du willst aktiv etwas verändern? Dann schreibe mir

Zum SYLAN CLUB

KLICK HIER - informiere Dich !

2018 – Sylvia Annett Bräuning

Komm auf meinen Youtube Kanal