Fit in den Tag

 

Das kennst Du sicher auch….

schlapp, müde, kraftlos, kaputt, genervt, nervös, gereizt

Schlafstörungen, Kopfschmerzen, …

Aufstiegssymptome – Portaltage

Das muss nicht sein!

 

HEUTE

für einmalige

 

Du wirst zu Digistore24 weitergeleitet

 

ACHTUNG:  Bitte achten Sie bei LASTSCHRIFT auf ausreichende Deckung! Eine Rücklastschrift mangels Deckung ist teuer! Bei einen Betrag von 9,99€  können je nach Bank bis zu 15,00€ Gebühren entstehen, die ich Ihnen leider in Rechnung stellen muss.

 

Du brauchst mehr Infos?

dann komm in mein kostenloses Webinar

Klick und suche Dir gleich einen passenden Termin aus

 

 

 


Impressum

Hallo liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank für die schöne Meditation und für die Videos. Es ist sehr Hilfreich mal darüber nachzudenken ob man glücklich ist und wie man lernt eine Veränderung im Leben zu bekommen.

Liebe Grüße Kathrin.

Kathrin D.

Hier mehr

Ich möchte dir was mitteilen☺

Wenn ich Auto fahre denke ich immer besonders viel!!!!

Also auch heute wie immer....nur negative Situationen/ Gedanken gehen mir durch den Kopf

ist mir sonst gar nicht soooo aufgefallen

und die drehen sich dann immer im Kreis/

Neu: ich werde mir dessen bewusst, und noch bevor ich denke das will ich nicht mehr ...geht das jeweilige Thema wie durch einen Vorhang weg

das Spiel ging heute über eine längere Strecke so. irgendwie ist da ein Schutz eingebaut.

Lach - und mein Bewusstsein geschärft, da ich das einfach nicht mehr will so viel neg. Gedanken

 

Rita B.

Hier mehr

Liebe Sylvia, ich möchte dir danken, dafür das du mir soooooo viel beigebracht hast, das ich meinen Horizont erweitern konnte..... Es ist verrückt was ich erlebt habe, seit dem ich Kontakt zu dir habe. Ich bin froh und glücklich dich in meinem Leben haben zu dürfen.. Fühl dich gedrückt 👩‍❤‍👩 ich glaube an dich

TI NA

Hier mehr

Markus K. aus

Was das eine Video betrifft, habe ich die Energie gespürt! Die Kugel habe ich kurz gesehen! Andere sind nach der Energie schlapp! Ich hatte dagegen voll den Energieschub, hatte noch die Küche,Spülmaschine,ect..Aufgeräumt! Und jetzt kommt das Verrückte! Plötzlich hörte ich nachts ein rauschen & dachte die Küche explodiert & bin völlig apathisch on die Küche reingerannt & sachte da strömt Gas aus! Bloß haben wir gar kein Gas, nämlich Elektroherd! Nein! Es war das Rauschen von meinem Radio! Er ging plötzlich wieder! Er war eine ganze Weile tot! Und mein Fernseher im Schlafzimmer hatte die ganze Zeit mit dem Ton gewechselt! Laut lese, Stereo! Nachdem Video, hat er wieder einwandfrei funktioniert! Wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis!

 

Hier mehr

war gestern überrascht und anfangs leicht verwundert als ich den brief in der hand hielt als ich die karten dann sah war mir recht wohl ums herz, trug sie dann auch in meiner jacke nahe am herzen freute mich leicht über das regenwetter gestern musste zumindest leicht schmunzeln und freute mich zeit mit meiner freundin zu verbringen. das die karten nicht knicken legte ich sie in mein terminebuch welches stets bei mir ist, mal schauen welche wunder vor mir liegen

Manuela aus Jena

Hier mehr