Mond-Meditationen

Deine SyLAN-Meditation für alle Vollmondtage!

Nutze die Kraft und die Energieportale zum Vollmond

Bei mir bekommst Du für alle Vollmondtage die passende Mediation

mit kosmischen Gesang und Energiechanneling

– das Kraftfeld baut sich bei jedem hören neu auf –

 

Sylvia Annett Bräuning – Heilpraxis für die Seele

Meine Meditationen sind nicht die üblichen Meditationen die Du so kennst, denn wir reisen ins tiefste Unterbewusstsein – ähnlich wie du es aus geführten Meditationen oder der Hypnose kennst und doch anders –

Du kommst in den Alfa oder Theta Zustand, kannst dein Unterbewusstsein bewusst betreten – betrachten – wahrnehmen – aufräumen und bewusst und gezielt ordnen, um dann mit deinem höheren Bewusstsein (Gamma Bewusstsein) aus der tiefen Trance aufzusteigen in ein erhöhtes Bewusstsein – ein konzentriertes Sein.

Dies geschieht über eine spezielle Technik – Die Sylan Methode – von mir in jahrelanger Praxistätigkeit entwickelt und durch meinen göttlichen Geist inspiriert und geführt.
Dein neu gewonnenes Bewusstsein nimmst du dann mit in das Alltagsbewusstsein hinüber.

 

Und jetzt… viel Freunde und Erfolg mit Deinen Mond-Meditationen

 

Deine SyLAN

-Sylivia-Annett Bräuning-

Trage dich hier in meinen Newsletter ein: