Werde jetzt Mitglied einer großen Gemeinschaft

SYLAN CLUB
Hier bekommst du Hilfe bei deiner spirituellen Entwicklung!

Sei DU die Veränderung in deinem Leben! Ich unterstütze Dich persönlich in deiner spirituellen Weiterentwicklung! Lebe endlich das Leben, daß Dir zusteht!

Werde jetzt Mitglied im Sylan Club – für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben!

Was lerne ich?

Der Syan Club ist so viel mehr als nur zu lernen,
wie Du Dein Leben für Dich nutzt, um frei und unbeschwert zu sein. Du lernst hier die universellen Gesetze und einen bewussten Umgang mit deiner Lebensenergie!Ich freue mich, Dich gleich im internen Bereich persönlich zu treffen…

Basismitgliedschaft

Für NUR 147 € mtl. (Basis-Version) kannst du dabei sein und deine ersten Schritte in die Selbstverantwortung gehen!

Klick hier und wähle aus:

Warum Sylan-Club?

Du lernst hier das, was uns die Schule nicht lehrt!
Bewusstsein, Achtsamkeit, Freude am Leben und dein kreatives Potenzial zu entfalten.
Erkenne deine Blockaden deine Hindernisse, deine dich blockierenden Muster und Emotionen und komme ins handeln.
Übernimm Verantwortung für dich und ein Leben!
Du lernst hier die universellen Gesetze und einen bewussten Umgang mit deiner Lebensenergie!

                                                                                                              Sie werden zu Digistore24 weiter geleitet

Premium-Clubmitgliedschaft für monatlich 249€!! (jederzeit kündbar) mit umfassender persönlicher Begleitung

Die Abrechnung erfolg über Digistore24