Transformation leicht gemacht

 

Egal wo du stehst und wo du hin willst. Mit dieser Kraft kannst du alles HEILEN!

Du bist:

Unzufrieden
Ständig Müde , Kraftlos, Energielos, Antriebslos
Hast Schlafstörungen
Bist übertrieben aktiv und findest keine Ruhe
Grübeln, Sorge, Zweifel plage dich

Du willst Veränderung im Bereich:

Inneres Kind
Selbstliebe
Selbstwert
Grenzen setzen
Ahnenreihe
Selbstbewusstsein
Finanzen
Beruf
Partnerschaft

Du löst ab sofort JEDE Blockade!

ob mental:
Glaubensätze, Meinungen, Vorstellungen
Du kannst ab sofort den Inneren Dialog durchbrechen!

ob emotional:
 emotionalen Verstrickungen
Du kannst deine blockierenden Emotionen erlösen
und unterstützende Gefühle aktivieren!

Dein Verhalten – ändert sich jetzt!

Du wirst automatisch und bewusst dein Verhalten ändern!

Deine Ausstrahlung ändert sich!

Deine Ausstrahlung wird sich zum Positiven entwickeln.

 

Sei dabei: kostenfreies Webinar

Wähle JETZT deinen Wunschtermin

 

 

 

Kontakt

Impressum

 


 

Ich möchte gerne eine Rückmeldung zu der Energiekarte geben, welche Sylan für meine Tochter Lisa-Marie erstellt und energetisch beschrieben hat Diese Energiekarte ist EINZIGARTIG mit all den heilenden Informationen ...schon beim öffnen des Umschlages, worin sich die Energiekarte befand, strömte die HEILENDE ENERGIE uns entgegen Diese wurde dann auch sofort verwendet und zeigte schon erste positive Ergebnisse Vielen lieben DANK an Sylan, für das Erstellen und die heilende Wirkung, welche die Energiekarte ausstrahlt und dem Empfänger zur Heilung und Umsetzung verhilft

Carmen aus Torgau

Hier mehr

Nach einem persönlichen Termin mit Sylvia Annett bin ich in den Sylan Club gekommen und muss sagen, etwas besseres hätte mir garicht passieren können... es gibt so viel was wir nicht wissen und somit auch nicht berücksichtigen im Leben... und wir wundern uns, warum es so schwierig ist manchmal. Dabei gibt es so einfache Lösungen, so einfache Wege zur Zufriedenheit, Gesundheit, zum glücklich sein.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dass es diesen Club gibt und natürlich auch die Facebook Gruppe 🙂

 

Martina G.

Hier mehr

war gestern überrascht und anfangs leicht verwundert als ich den brief in der hand hielt als ich die karten dann sah war mir recht wohl ums herz, trug sie dann auch in meiner jacke nahe am herzen freute mich leicht über das regenwetter gestern musste zumindest leicht schmunzeln und freute mich zeit mit meiner freundin zu verbringen. das die karten nicht knicken legte ich sie in mein terminebuch welches stets bei mir ist, mal schauen welche wunder vor mir liegen

Manuela aus Jena

Hier mehr

Hallo liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank für die schöne Meditation und für die Videos. Es ist sehr Hilfreich mal darüber nachzudenken ob man glücklich ist und wie man lernt eine Veränderung im Leben zu bekommen.

Liebe Grüße Kathrin.

Kathrin D.

Hier mehr