fbpx

Transformation leicht gemacht

 

Egal wo du stehst und wo du hin willst. Mit dieser Kraft kannst du alles HEILEN!

Du bist:

Unzufrieden
Ständig Müde , Kraftlos, Energielos, Antriebslos
Hast Schlafstörungen
Bist übertrieben aktiv und findest keine Ruhe
Grübeln, Sorge, Zweifel plage dich

Du willst Veränderung im Bereich:

Inneres Kind
Selbstliebe
Selbstwert
Grenzen setzen
Ahnenreihe
Selbstbewusstsein
Finanzen
Beruf
Partnerschaft

Du löst ab sofort JEDE Blockade!

ob mental:
Glaubensätze, Meinungen, Vorstellungen
Du kannst ab sofort den Inneren Dialog durchbrechen!

ob emotional:
 emotionalen Verstrickungen
Du kannst deine blockierenden Emotionen erlösen
und unterstützende Gefühle aktivieren!

Dein Verhalten – ändert sich jetzt!

Du wirst automatisch und bewusst dein Verhalten ändern!

Deine Ausstrahlung ändert sich!

Deine Ausstrahlung wird sich zum Positiven entwickeln.

 

Sei dabei: kostenfreies Webinar

Wähle JETZT deinen Wunschtermin

 

 

 

Kontakt

Impressum

 


 

Markus K. aus

Was das eine Video betrifft, habe ich die Energie gespürt! Die Kugel habe ich kurz gesehen! Andere sind nach der Energie schlapp! Ich hatte dagegen voll den Energieschub, hatte noch die Küche,Spülmaschine,ect..Aufgeräumt! Und jetzt kommt das Verrückte! Plötzlich hörte ich nachts ein rauschen & dachte die Küche explodiert & bin völlig apathisch on die Küche reingerannt & sachte da strömt Gas aus! Bloß haben wir gar kein Gas, nämlich Elektroherd! Nein! Es war das Rauschen von meinem Radio! Er ging plötzlich wieder! Er war eine ganze Weile tot! Und mein Fernseher im Schlafzimmer hatte die ganze Zeit mit dem Ton gewechselt! Laut lese, Stereo! Nachdem Video, hat er wieder einwandfrei funktioniert! Wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis!

 

Hier mehr

Hallo liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank für die schöne Meditation und für die Videos. Es ist sehr Hilfreich mal darüber nachzudenken ob man glücklich ist und wie man lernt eine Veränderung im Leben zu bekommen.

Liebe Grüße Kathrin.

Kathrin D.

Hier mehr

Ich möchte dir was mitteilen☺

Wenn ich Auto fahre denke ich immer besonders viel!!!!

Also auch heute wie immer....nur negative Situationen/ Gedanken gehen mir durch den Kopf

ist mir sonst gar nicht soooo aufgefallen

und die drehen sich dann immer im Kreis/

Neu: ich werde mir dessen bewusst, und noch bevor ich denke das will ich nicht mehr ...geht das jeweilige Thema wie durch einen Vorhang weg

das Spiel ging heute über eine längere Strecke so. irgendwie ist da ein Schutz eingebaut.

Lach - und mein Bewusstsein geschärft, da ich das einfach nicht mehr will so viel neg. Gedanken

 

Rita B.

Hier mehr

Nach einem persönlichen Termin mit Sylvia Annett bin ich in den Sylan Club gekommen und muss sagen, etwas besseres hätte mir garicht passieren können... es gibt so viel was wir nicht wissen und somit auch nicht berücksichtigen im Leben... und wir wundern uns, warum es so schwierig ist manchmal. Dabei gibt es so einfache Lösungen, so einfache Wege zur Zufriedenheit, Gesundheit, zum glücklich sein.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dass es diesen Club gibt und natürlich auch die Facebook Gruppe 🙂

 

Martina G.

Hier mehr

war gestern überrascht und anfangs leicht verwundert als ich den brief in der hand hielt als ich die karten dann sah war mir recht wohl ums herz, trug sie dann auch in meiner jacke nahe am herzen freute mich leicht über das regenwetter gestern musste zumindest leicht schmunzeln und freute mich zeit mit meiner freundin zu verbringen. das die karten nicht knicken legte ich sie in mein terminebuch welches stets bei mir ist, mal schauen welche wunder vor mir liegen

Manuela aus Jena

Hier mehr